Aktuelles

Aktuelles

Das Dibo C5 Gasnagelgerät

Das C5 ist ein leistungsstarker Gasnagler für das Eintreiben von Nägeln in eine Vielzahl von Befestigungsuntergründen einschließlich Stahl, Beton, Ziegel und Lochstein.

Unsere Neue Hompage ist da!

Auch wir gehen mit der Zeit und überarbeiten unsere Homepage um übersichtlicher und Präsenter zu sein.

Spende an Unicef

Mit einem Monatlichen Beitrag von 50 € unterstützen wir seit 2015 die Arbeit von Unicef.

Präsidentenpalast in Taschkent

Unser Kunde befestigte mit unseren Nagelgeräten, die Gipsriegel beim gleitenden Deckenanschluss rationell an die Decke

Toni Areal Zürich

3 Große Trockenbaukunden aus der Schweiz arbeiteten erfolgreich mit unseren für die Großbaustelle bestens geeigneten rationellen und innovativen Druckluft- Montagesystemen, Gasnagelgeräten und Bolzensetzgeräten für den modernen Trockenbau.

Bau BND Berlin

Die Fassade des Bundesnachrichtendienst in Berlin wurden teilweise mit von uns gelieferten Spezialschrauben für Halfen- und Jordalschienen Befestigt.